In der Dateien-App auf Iserv zugreifen

Wer schon ein iPad besitzt, kann seine Ergebnisse über die Dateien-App auf Iserv ablegen.
Dazu muss man zwei Vorbereitungen treffen.

1. Die Iserv-App auf dem iPad installieren und sich anmelden.

Die Anmeldung geschieht abweichend von der normalen Anmeldung mit der vollen Email-Adresse und dem bekannten Passwort.

2. Iserv als Speicherort in der Dateien-App auswählen.

Dies geschieht direkt in der Dateien-App. Unter Durchsuchen finden sich links die Speicherorte. Hier kann man Iserv auswählen.

Dokumente auf Iserv ablegen

Sobald man etwas erstellt hat und dies teilt, findet man die Möglichkeit in Dateien sichern und dort kann dann auf Iserv zugegriffen werden. Unter Files kommt man zum privaten Bereich, Groups sind natürlich die Gruppen und Print ist der Ordner in dem die Dokumente für den Druck über Iserv abgelegt werden können (nur pdf-möglich).

Zurück zur Startseite!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License